-w- Große LEGO-Geburtstagsparty in Leipzig!

Der LEGO-Store Leipzig in den Höfen am Brühl feiert seinen ersten Geburtstag mit vielen Angeboten und einem einzigartigen Bauevent. Ein über 2 Meter großer LEGO-City-Polizist kann von den Besuchern bis Samstag gebaut werden. +++

In den Höfen am Brühl feiert der LEGO-Store Leipzig Geburtstag und jeder ist eingeladen, in die fabelhafte LEGO-Welt einzutauchen. Seit genau einem Jahr begeistern kleine und große Figuren schon  die Leipziger.

Vor 82 Jahren fanden die bunten Steine ihren Weg in die Welt und bis jetzt wurden rund 700 Milliarden Steine produziert. Die Kombinationsmöglichkeiten sind schier unendlich und wenn man 40 Milliarden LEGO-Steine übereinander baut, würde der LEGO Turm bis zum Mond reichen.

Ganz so hoch hinaus geht es in den Höfen am Brühl nicht, aber Zum Geburtstag des LEGO-Stores Leipzig  können noch bis zum Samstag alle Besucher beim großen LEGO-Bauevent mithelfen einen über 2 meter großen LEGO-City Polizisten aus LEGO-Steinen zu bauen. In einem Meer von LEGO-Steinen haben die Leipziger Kinder die Möglichkeit ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und ihren ganz eigenen LEGO-Moment zu schaffen.   

Wer schnell ist, kann sich mit dem Event-Flyer, als einer der ersten 100 Gäste jeden Tag bis zum 25. Oktober ein gratis LEGO-Geschenk sichern. Dazu gibt es im Store im Erdgeschoss der Höfe am Brühl  zahlreiche Angebote. Außerdem warten tolle Gewinnspiele und LEGO in allen Formen und Farben auf die Besucher. Den Stress in der Vorweihnachtszeit kann man sich also sparen,  denn schon jetzt gibt es tolle Geschenkideen im LEGO-Store Leipzig.

LEGO Store Leipzig im Erdgeschoss der Höfe am Brühl – Tel.: 0341 – 39 29 85 01