-W- Hamburger Kaffeeröster Darboven gewährt Einblicke hinter die Kulissen der Partner Pferd

Zwei glückliche Gewinnerinnen durften exklusiv hinter die Kulissen der Leipziger Pferdemesse schauen. +++

Einmal hinter die Kulissen der Partner Pferd blicken. Ein absolutes Highlight für jeden Pferdefreund. Für Familie Clausen aus Braunschweig wurde dieser Wunsch heute wahr. Denn sie sind die glücklichen Gewinner des Darboven Gewinnspiels bei LEIPZIG FERNSEHEN.

Ermöglicht wurde das durch den Hamburger Heißgetränkespezialist und Co-Sponsor der Partner Pferd, Albert Darboven. Doch auch hinter der Tribüne war die Firma Darboven vertreten.Mit einer Kaffee-Bar.

Nach der kleinen Erfrischung ging es dann in den hinteren Messebereich, wo die 400 teilnehmenden Pferde untergebracht sind. Von dort aus weiter zum Reitplatz, wo die Reiter ihre Pferde aufwärmen. Krönender Abschluss war die Begehung des Parcours. Und wie hat es den Gewinnerinnen gefallen?

Zum Abschluss gab es noch eine Tasse des köstlichen Cafés und ein nettes Gespräch unter Pferdenarren.