-W- J.J.Darboven unterstützt Partner Pferd erneut als Co-Sponsor

Seit 1998 zieht es Pferdefreunde im Januar auf die Neue Messe Leipzig, zur internationalen Pferdesportveranstaltung und Reitsportmesse, der Partner Pferd.+++

Bereits zum zweiten Mal engagiert sich dort auch der Heißgetränkespezialist Darboven.

Einige glückliche Gewinner bekamen die Möglichkeit, einen ganz exklusiven Blick hinter die Kulissen des Weltcuptourniers zu werfen. Los ging es mit einer Führung durch die Stallungen, in denen rund 450 Pferde untergebracht sind. Besonders interessant war für die Gäste, wie ruhig und gelassen die Tiere in ihren Boxen sind. Im Anschluss daran ging es zum Abreiteplatz, wo sich Reiter und Pferde auf bevorstehende Prüfungen einstimmen.

Zum Abschluss noch ein kurzer Blick auf den Parcour, während dieser gerade aufgebaut wurde. Bei einer leckeren Tasse Kaffee tauschten sich die Gewinner dann über ihre Eindrücke aus. Aber natürlich nicht bei irgendeinem Kaffee.

Und so wird Darboven bestimmt auch im nächsten Jahr wieder Teil der Partner Pferd in Leipzig sein.