– w – Jacobs Krönung Tour zu Gast in Dresden

Eine Auszeit nehmen und bei einer Tasse Kaffee angeregte Gespräche führen – das konnten am Wochenende die Dresdner bei der Jacobs Krönung Tour. +++

Diese machte zum ersten Mal in Dresden Station und verwandelte den Jüdenhof mit 64 Sofas in ein großes Wohnzimmer.

Umfrage unter Gästen (im Video)

In dieser entspannten Atmosphäre machten viele Gäste eine Pause vom Stadtfestbummel und ließen sich die kostenlosen Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macchiato schmecken. Aber über was reden denn die Dresdner gern bei einer Tasse Kaffee?

Umfrage unter Gästen (im Video)

Neues erfahren konnten die Besucher auch im Jacobs Krönung Truck. Und bei Live-Röstungen oder Kaffee-Shows mit allen Sinnen Geschichte, Anbau und Verarbeitung des leckeren Muntermachers erleben.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!