– w – Jacobs Krönung Tour zum 2. Mal Gast in Dresden

Bei einer leckeren Tasse Kaffee die gemeinsame Zeit mit Freunden zu verbringen, das können die Dresdner und deren Gäste an diesem Wochenende auf dem Neumarkt. +++

Direkt auf dem Jüdenhof mit einem traumhaften Blick auf die Frauenkirche bilden 64 grüne Sofas in ein großes Wohnzimmer.
Die Jacobs Krönung Sofa Tour macht erneut auf dem Stadtfest Station und bringt Menschen zu schönen gemeinsamen Momenten zusammen.

Unter ihnen war auch Yvonne Nitschke aus Heidenau. Sie hatte beim einem Radiogewinnspiel einen Brunch gewonnen. 

Interview im Video mit Yvonne Nitschke

In dieser entspannten Atmosphäre direkt bei der Frauenkirche machen viele Gäste eine Pause und lassen sich die kostenlosen Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macchiato schmecken.

Umfrage unter Gästen ( imVideo )

Neues erfahren können die Besucher auch im Jacobs Krönung Erlebnispavillion.
Neben Liveröstungen gibt es alles zur Geschichte, zum Anbau und der Verarbeitung des leckeren Muntermachers. Zu erleben ist die Jacobs Krönung Sofa Tour noch einmal in Sachsen. Am 29. und 30. September machen die grünen Sofas auf dem Augustusplatz in Leipzig Station. 

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!