-w- Jünger, frischer, vielfältiger – Neuer Marktplatz im Paunsdorf Center freigegeben!

Am Donnerstag gab es im Leipziger Paunsdorf Center jede Menge zum Sehen und Staunen. Nach zehn Monaten Bauzeit wartet das P.C. nun mit einer Neuheit im mittleren Teil des Einkaufscenters auf – einem Marktplatz. +++

Eröffnet wurde der Marktplatz durch Oberbürgermeister Burkhard Jung. Im Anschluss daran nutzte er die Chance, sich die neue Ladenstraße als Erster anzusehen. Doch beim Anschauen blieb es nicht. In einem Fotostudio stand er sogar spontan vor der Kamera und posierte für neue Passbilder. Auch von den sich noch im Bau befindlichen Teilen konnte sich der Oberbürgermeister ein Bild machen.

Im Rahmen der Neueröffnung gibt es noch bis Sonntag ein tolles Programm für die Besucher des Paunsdorf Centers. Um 10 Uhr geht es los. Und von 12 bis 18 Uhr darf am Sonntag nach Herzenslust eingekauft werden.