-W- Lila Weihnacht auf dem Leipziger Augustusplatz

Am vergangenen Wochenende hieß es wieder: Entdecke die Milka Weihnachtswelt. Denn auch in diesem Jahr lockte Deutschlands beliebteste Schokoladenmarke auf dem Augustusplatz mit leckerer und besinnlicher Vorweihnachtsstimmung. +++

Zu sehen gab es viel. Angefangen von der Weihnachtsstube, in der die Kinder basteln oder dem Weihnachtsmann ihre Wünsche vortragen konnten, über den Schokoladen mit süßen Köstlichkeiten bis hin zum Schokobrunnen. Dort gab es für die Besucher flüssige Milkaschokolade zum probieren.

Für die kleinen, aber auch großen Kinder, waren Spielstationen aufgebaut, an denen sie ihr Geschick in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen konnten. Doch was gefiel den Besuchern eigentlich am Besten?

Umfrage

Der Milka-Chor sorgte mit seinen Liedern ebenfalls für weihnachtliche Stimmung und die Besucher sangen fleißig mit.

Und auf der Bilderalm gab es dann noch ein tolles Foto-Andenken für zu Hause.