-w- Lipsia feiert 12. Haus- und Hoffest

Am Samstag hatte die Lipsia Wohnungsgenossenschaft zu ihrem alljährlichen Haus- und Hoffest geladen. Und trotz des regnerischen Wetters waren hunderte Gäste gekommen, um sich das bunte Programm nicht entgehen zu lassen. +++

Interview: Wilhelm Grewatsch – Vorstandsvorsitzender

Doch nicht nur die Gäste fieberten dem Auftritt der Künstler entgegen, auch die Sänger freuten sich auf das Leipziger Publikum.

Interview: Achim Mentzel – Sänger

Interview: Anita & Alexandra – Geschwister Hofmann

Und während die Erwachsenen im Festzelt fleißig mitsangen und mitklatschten, tummelten sich die kleinen Gäste im Kinderparadies mit Hüpfburg, Kinderschminken und jeder Menge Spielen.

Am Ende des Tages wurde es noch einmal spannend. Fünf Lipsianer konnten sich bei der Tomobola über tolle Preise freuen. Und von diesem gelungenen Fest wird es sicher auch im nächsten Jahr wieder eine Fortsetzung geben.