-W- Mediterranes Flair am Ring

Der Bau der Hotelgruppe MELIÃ findet seinen Platz zwischen Dittrichring 11 und Gottschedstraße 1. Am Freitag wurde der Grundstein gelegt. Alle Informationen dazu bekommen Sie auf www.leipzig-fernsehen.de +++

Am Freitag Mittag wurde der Grundstein für einen neuen architektonischen Blickfang im Herzen der Leipziger Innenstadt gelegt. Am Pleiße-Mühlgraben entsteht ein sechsstöckiges Hotel, welches neben luxuriösen Vorzügen für Gäste auch für die Leipziger ein attraktives Angebot vorhält.

Der Bau der Hotelgruppe MELIÃ findet seinen Platz zwischen der Gottschedstraße 1 und dem Dittrichring 11. Dass die Investoren die Leipziger Innenstadt als Standort des Komplexes wählten, ergab sich fast von selbst wie Matthias Beinlich (Area Sales Director MELIÃ Hotels).
Auch Oberbürgermeister Burkhard Jung freut sich über das Vertrauen in die Stadt und zeigte seine Wertschätzung für den Neubau Vis a vis der Thomaskirche

Die Arbeiten gehen nun die Offensive – bereits am 1.März 2016 sollen mit einer großen Eröffnung die ersten Gäste begrüßt werden.