-w- „MS Stadtbad Leipzig“ sticht in See

Die Weihnachts-Dinner-Show „Aloha He! auf hoher See“ feierte am Freitag Premiere im Historischen Stadtbad zu Leipzig. Die Dinner-Show ist eine Kombination aus temperamentvoller Unterhaltung und kulinarischen Köstlichkeiten. +++

Die Weihnachts- Dinner-Show „Aloha He!“ Premiere und nahm die Gäste mit auf eine unvergessliche Kreuzfahrt. Eine Show, die Leipzig so wahrscheinlich noch nicht gesehen hat, denn es geht auf große Fahrt.

In maritimer Atmosphäre erlebten sie Besucher das Zusammenspiel von musikalischer, komödiantischer und artistischer Unterhaltung während sie von der Küchenmannschaft der „MS Stadtbad Leipzig“ mit einem leckeren Vier-Gänge-Menü versorgt wurden.

Internationale Gäste und hochkarätige Künstler zeigten am Freitag im Stadtbad ihr Können und machten die Weihnachts-Dinner-Show „Aloha He!“ zu einem ganz besonderen Ereignis. Noch bis zum 31. Dezember bleibt die „MS Stadtbad Leipzig“ auf Kurs.