-w- Neue Filiale der primacom in Chemnitz

Kunden und Interessierte können ab jetzt auch die neue Filiale an der Clausstraße in Chemnitz nutzen.

Hier hat das Unternehmen heute in der Steinhauspassage seine neue Zweigstelle eröffnet.

Die Primacom ist seit 1998 als Kabelnetzbetreiber deutschlandweit aktiv und versorgt auch in Chemnitz bereits mehr als 80.000 Haushalte mit Fernsehen, Internet und Telefonie über ein leistungsstarkes Breitbandkabel.

Über Fachhandelspartner ist die Primacom bereits im Stadtgebiet präsent, in der Steinhauspassage ist es nun aber der erste eigene Shop. Der Standort ist dabei bewusst gewählt worden.

Interview Joachim Grendel – Geschäftsführer Primacom

Auch GGG-Geschäftsführerin Simone Kalew stattete der neuen Filiale einen Besuch ab und gratulierte zur Eröffnung.

Ab jetzt finden die Chemnitzer hier in der Steinhauspassage also einen kompetenten Partner, wenn es um Fragen und Angebote rund um die Telekommunikation der Primacom geht.