-W- Neueröffnung bei Clean Star in Leipzig

Ab sofort erstrahlen bei der Autowäsche Clean Star nicht nur die Autos in frischem Glanz. Pünktlich zum 14. Geburtstag des Unternehmens wurde die Technik in der Waschanlage erneuert. +++

Interview: Rainer Zinke – Geschäftsführer

Bereits am Samstag wurde die neue Technik ausgiebig getestet, so dass zur offiziellen Neueröffnung am Montag alles perfekt war.

Zu Beginn wird das Fahrzeug mit einer Hochdruckwäsche vorbehandelt. Anschließend kümmern sich die Mitarbeiter mit Hilfe manueller Reinigung um die sogenannten Problemzonen des Autos.

In der Waschstraße erfolgt dann die gründliche, und vor allem schonende, Reinigung. Dabei können die Autobesitzer jeden Schritt durch Sichtfenster zur Waschstraße beobachten.

Interview: Rainer Zinke – Geschäftsführer

Wer sich selbst von der schonenden Wäsche überzeugen möchte, der kann noch bis zum 3.12. das All inclusive Programm „Fit in den Winter“ zu ermäßigten Preisen nutzen. Bei Clean Star in der Torgauer Straße 275.