-w- Obi eröffnet Baumarkt beim Löwencenter

Montag bis Samstag von 8-20 Uhr gibt es nun auch im Leipziger Westen alles was das Heimwerkerherz begehrt. +++

Brückentag ist Einkaufstag. Am besten ging das heute zur Eröffnung des neuen OBI Baumarkts beim Löwencenter.

Seit sieben Uhr strömen die Besuchermaßen durch die Gänge. Sowohl für Ihn, als auch für Sie ist das Angebot mehr als zufriedenstellend.

Der neue OBI Markt ist bereits der dritte in Leipzig.

60 Mitarbeiter vor Ort sorgen rund um die Uhr für das Wohl und die Zufriedenheit der Kunden.

Montag bis Samstag von 8-20 Uhr gibt es nun auch im Leipziger Westen alles was das Heimwerkerherz begehrt. Für die Besucher finden in der kommenden Woche noch weitere Eröffnungsaktionen im neuen OBI Markt statt.

Öffnungszeiten sowie weitere Serviceleistungen und Informationen finden sie unter: OBI Leipzig-Burghausen