-W- Optik Weiss eröffnet zweite Filiale in Lindenau

Dass Freitag der 13. nicht immer ein Unglückstag sein muss, dass beweist die Firma Optik Weiss. Denn die eröffnete heute ihre zweite Filiale in Leipzig – direkt am Lindenauer Markt. +++

Freunde und auch Kunden ließen es sich nicht nehmen dem Geschäftsführer Thorsten Weiß und seinem Team persönlich zu diesem Anlass zu gratulieren. Es wurden Blumen überreicht und gemeinsam auf das neue Geschäft angestoßen.

Während sich die Einen einen Überblick über die aktuelle Brillenkollektion verschafften, nutzten andere die Gelegenheit für eine Augenprüfung mit Hilfe neuester Technik. Und auch die moderne Werkstatt im Geschäft konnte von den Gästen besichtigt werden. Bei der Gestaltung der Räumlichkeiten beweist die Firma Optik Weiss viel Liebe zum Detail.

Zur Eröffnung gibt es auch noch ein spezielles Angebot. Einen 10 prozentigen Preisvorteil auf alle Produkte und Brillengläser. Das Angebot läuft noch bis Ende April.