-W- Selgros in Leipzig feiert 20-jähriges Jubiläum – Hanka Rackwitz feiert mit

Am Samstag lud der Selgros-Markt in der Maximilianallee 5 zum Feiern ein. Anlass dafür war der 20. Geburtstag. Im September 1992 zog der Markt in seine jetzige Halle. +++

Mit seinem umfangreichen Angebot ist der Markt seither erster Ansprechpartner für Gewerbetreibende in Leipzig.

1 A gestaltet war an dem Tag auch das Programm zum Jubiläum. So sorgten viele sportliche Vorführungen für Unterhaltung bei den Besuchern. Wie beispielsweise die Tanzdarbietungen des Vereins der Vietnamesen Leipzig e.V..

Besonderer Überraschungsgast an diesem Tag war die bekannte Fernseh-Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz. Wer wollte, konnte sich mit ihr fotografieren lassen. Der Erlös der Fotoaktion ging an den Verein Straßenkinder e.V..

Nach 20 erfolgreichen Jahren am Standort Leipzig hat sich Selgros auch für die Zukunft Qualität auf die Fahne geschrieben. Gastgeber und Gäste waren an diesem Tag jedenfalls rundherum zufrieden.