-w- Tag der offenen Tür bei Piano Gäbler

Am Samstag, den 10. September findet von 9 Uhr bis 14 Uhr auf der Comeniusstraße 99 der Tag der offenen Tür statt. Geboten werden viele interessante Angebote rund ums Klavier. +++

Als Höhepunkte finden 11.00 Uhr ein Kinderprogramm unter dem Thema: „Detektive am Klavier – auf der Suche nach dem Ton“ mit einer spannenden Geschichte und die anschließende Ziehung der Gewinner unseres Preisrätsels (Informationen siehe unten) statt.

Ganztägig laden am Tag der offenen Tür neben unserer Schauwerkstatt verschiedene Workshops Technik- und Musikinteressierte gleichermaßen ein.
Im Workshop „Mein E-Piano, mein PC & Ich“ (9.00 Uhr + 10.30 Uhr) wird gezeigt, wie man mit Hilfe von Software und einem Digitalpiano komponieren kann. Wie man auch ohne Vorkenntnisse in der Gruppe musizieren kann, zeigen wir Ihnen in unserem zweiten Workshop “Klavierspielen ohne Noten“ (9.00 Uhr + 10.00 Uhr).

Außerdem gibt es noch ein ganz spezielles Angebot für unsere Kunden:
Nur an diesem Tag geben wir 10% Rabatt auf alle Instrumente bei Sofortkauf.
(Sonderangebote und Gebrauchtinstrumente sind ausgeschlossen).

Mehr Informationen unter www.piano-gaebler.de

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!