-w- Tausche Pasta und Tee gegen Kurzurlaub – RyanAir verschenkt Flugtickets

Ab November startet Ryanair von Leipzig aus nach Rom und London. Deshalb durften sich heute die schnellsten 200 Leipziger über einen gratis Flug in eine der beiden Metropolen freuen. Im Tausch gegen Pasta und Tee gab es die begehrten Tickets. +++

Interview: Henrike Schmidt – Fluggeselschaft Ryanair

Der Zuspruch zur Aktion war groß. Wohl auch, weil das Ganze in der Galeria Kaufhof stattfand und so mancher angesichts dieses verlockenden Angebotes noch schnell in der Lebensmittelabteilung verschwand. Mit Pasta und Tee bewaffnet ging es zurück zu Ryanair. London oder Rom, Shopping oder Kultur? 

Interview: Henrike Schmidt – Fluggeselschaft Ryanair

Und so hat Ryanair heute eine Menge Leute glücklich gemacht. Unter anderem auch die Leipziger Tafel. Denn die durfte sich über einen Riesenberg Pasta freuen.