-w- Yvonne und Ronny trauen sich – große Hochzeit im Paunsdorf Center

Vom 24. bis 26. Januar findet die Hochzeitsmesse im P.C. statt. Großes Highlight ist die Hochzeit am Samstag um 14 Uhr. LEIPZIG FERNSEHEN hat das Brautpaar vorab schon einmal getroffen. +++

Bevor man den Bund fürs Leben schließen kann, gibt es allerhand zu organisieren. Für die Braut besonders wichtig – das Kleid. Yvonne wird am Samstag heiraten. Und das auch nicht irgendwo, sondern im Paunsdorf Center. Sie und ihr Freund wurden vom P.C. unter über 50 Bewerberpaaren ausgesucht. Das Kleid ist nur eines der Dinge, die sie im Zuge dieses Events gesponsert bekommen. Denn die Trauung ist Teil der Hochzeitsmesse im Paunsdorf Center vom 24.-26- Januar.

Für welches der Kleider sich Yvonne nun aber tatsächlich entschieden hat, dass bleibt noch geheim. Und das ist Ronny, der Bräutigam. Kennen gelernt hat sich das Paar 2003 im Fitnessstudio. Im März 2004 gab es das erste Date.

Familie und Freunde des Paares reagierten anfangs noch etwas geschockt. Jedoch nur, weil die Bekanntgabe der Gewinner gerade einmal 10 Tage vor Weihnachten erfolgte. Inzwischen sind alle sehr gespannt und fiebern dem Samstag entgegen. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und so langsam scheint auch der Nervositätspegel beim Brautpaar zu steigen.

Um 14 Uhr am Samstag ist es dann soweit. Wenn Willi Weber, wie einst in der Traumhochzeit, das glückliche Paar zu Mann und Frau erklärt.