-w- Zähneputzen neu erleben – Oral-B TriZone Tour macht in Leipzig Station

Die Leipziger Patienten, die 2012 beim Zahnarzt eine Füllung bekamen oder denen sogar ein Zahn gezogen wurde, beträgt 25,8 Prozent – zu viel! Doch wie putze ich meine Zähne richtig? Die große Oral-B TriZone Tour gab Antworten: Und zwar in Leipzig am Augustusplatz. +++

Interessierte konnten an Ort und Stelle informieren und besuchten den Oral-B Truck, der auf dem Augustusplatz in Leipzig parkte. Chefpromoter Maik Graf und Dentalhygienikerin Sigrun Faude erläuterten alles wichtige zur täglichen Mundpflege – mit fundierten Hintergrundinfos, überraschenden Testmodulen zum Mitmachen und vielen praktischen Tipps. Mit im Gepäck hatten sie auch die neue Oral-B TriZone, die auch gleich ausprobiert werden konnte. Danach war für viele Interessierten die Frage, ob nun Hand- oder Elektrozahnbürste beantwortet.