Waldemar „Waldi“ Hartmann hält Laudatio auf Michael Ballack

Wenn Michael Ballack auf der Bühne seinen Preis entgegennimmt, wird er vom legendären Sportreporter Waldemar „Waldi“ Hartmann begrüßt, der die Laudatio auf den Capitano hält. +++

Die beiden sind sich aus der gemeinsamen Fußballzeit gut bekannt und haben durch die Nationalmannschaft und den FC Bayern München zahlreiche Berührungspunkte in ihren Karrieren. Waldemar Hartmann wurde insbesondere mit „Waldis Club“ in der ARD einem bundesweiten Publikum bekannt.

Hans-Joachim Frey, Künstlerischer Leiter und 1. Vorsitzender des Semper Opernball e. V., sagt: „Wir hätten uns keinen besseren als Waldemar Hartmann für die Laudatio auf Michael Ballack wünschen können und sind schon sehr gespannt auf die Reden dieser beiden Ikonen des deutschen Fußballsports.“

Michael Ballack kommentiert seinen Auftritt in Dresden: „Die Auszeichnung ist eine große Ehrung für mich. Ich freue mich auf Dresden und den SemperOpernball.“

Quelle: FLASKAMP UMMEN AG

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!