Warnung vor Haustürgeschäften

Kristin aus Chemnitz schrieb uns zum Thema Huastürgeschäfte folgende Mail:

Hallo,

wie ich gerade gelesen habe bei euch habt ihr schon mal am 27. Januar 2010 gewarnt.

Link zum Thema:

http://www.chemnitz-fernsehen.de/default.aspx?ID=1095&showNews=633178  

Nun zu meiner Frage, können Sie bitte das Thema noch mal rein setzten, denn bei uns war heute jemand von Sorglos Strom, wie ich im nachhinein das Internet durch geguckt, haben wir erst mal mitbekommen das dass ein Betrug ist.

Wir sind heute, drauf rein gefallen und wollen nur das andere Leute nicht drauf rein fallen.

Der Mann hat sich von Sorglos Strom ausgewiesen, aber gleich dazu gesagt das er von den Stadtwerken kommt. Wegen der Fusion, geht die Preiserhöhung vom 1. April zurück.

Leider stimmt das nicht so ganz. Es wird nur ein neuer Vertrag unterzeichnet… und hat nichts mit den Stadtwerken zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Kristin