Was steckt hinter der faszinierenden Entenausstellung?

Augustusburg- Das Schloss Augustusburg lädt am Samstag zu einem besonderen Event im Rahmen der DUCKOMENTA ein.

Wer schon immer mal wissen wollte, wer hinter den besonderen Kunstwerken steckt oder wie man auf die Idee kommt, Donald Duck auf eine Zeitreise zu schicken, der kommt dabei voll auf seine Kosten. Denn das Schloss bietet einen exklusiven Blick hinter die Kulissen dieser besonderen Ausstellung.

Allerdings kann man sich nicht nur Autogramme von den Künstlern holen, sondern ihnen in Künstlergesprächen auch tatsächlich auf den Zahn fühlen. Für Livemusik sowie Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt.

Ein besonderes Highlight wird die Enthüllung eigens für die Augustusburg in Auftrag gegebener Gemälde sein.

Für die „DUCKOMENTA mittendrin“ gibt es noch Restkarten. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann also noch am Samstag dabei sein.

Für all diejenigen, die es am Samstag nicht auf Schloss Augustusburg schaffen, ist es jedoch noch nicht zu spät. Auch sie haben noch die Möglichkeit, die Kultente in ihren verschiedenen Facetten zu erleben. Denn die Ausstellung ist noch bis September im Schloss Augustusburg zu sehen.