Wasserballer mit Sieg und Niederlage

Eine durchwachsene Leistung am letzten Wochenende hat den SCC- Wasserballern nicht gereicht, um die hinteren Tabellenränge zu verlassen.

Obwohl der SCC gegen den direkten Tabellennachbarn ASC Brandenburg mit 4:3 die Oberhand behielt, bleiben die Chemnitzer zunächst auf einem enttäuschenden 9. Rang. Mit dem OSC Potsdam kam bereits am Samstag ein ganz unangenehmer Kontrahent ins Sportforum, gegen den der SCC nur als Verlierer mit 6:9 aus dem Wasser steigen konnte. Wesentlich spannender verlief dagegen die Sonntagspartie gegen den ASC Brandenburg. Der Siegestreffer zum 4:3 wurde 40 Sekunden vor Abpfiff geschossen.Alle Termine für Chemnitz, der Veranstaltungsplaner von SACHSEN FERNSEHEN! Jetzt neu unter: http://www.chemnitz-fernsehen.de/ov_veranstaltungen.php