Weihnachten kommt schneller als gedacht

Dresden - Ab dem 19. Dezember schlägt der 23. Dresdner Weihnachts-Circus seine Zelte auf dem Volksfestplatz auf. Zur kommenden Spielzeit stehen 2.400 Plätze in 7 verschiedenen Kategorien zur Verfügung. Schon jetzt können sich Dresdner die besten Plätze im Vorverkauf sichern. 37 Vorstellungen sind bis zum 6. Januar 2019 geplant.

Alle Jahre wieder, ist Dresdner Weihnachts-Circus. Denn dieser gehört zu Dresden wie der Striezelmarkt und er errichtet seine eindrucksvolle und prächtige Zeltstadt für 37 Vorstellungen bereits zum 23. Mal vom 19. Dezember 2018 bis zum 06. Januar 2019 in Tradition auf dem Volksfestplatz an der Pieschener Alle am Ostragehege. Die beste Manegen Show des Jahres in der Landeshauptstadt. Weltkasse und exzellentes weihnachtliches Ambiente in allen Zelten. Treffliche Liveunterhaltung für die ganze Familie – vom soeben Eingeschulten bis zur Uroma.

© Dresdner Weihnachtscircus

„Wir begeistern unser Publikum gern aufs Neue und dafür setzen wir jedes Jahr auf ein vollständig neues Programm und viele weitere Überraschungen.“, sagt Direktor Mario Müller-Milano. „Das ist unser Anspruch und dazu präsentieren wir Künstler & Artisten der Spitzenklasse sowie liebevolle Tierdarbietungen in der Zeltstadt des 23. Dresdner Weihnachts-Circus.“ Auch der traditionelle ökumenische Gottesdienst ist wieder geplant. Er findet am 26. Dezember 2018 um 10 Uhr mit vier Geistlichen verschiedener Konfessionen statt.

Tickets für den 23. Dresdner Weihnachts-Circus

Der Ticketvorverkauf für den 23. Dresdner Weihnachts-Circus hat bereits begonnen. Zur kommenden Spielzeit stehen alle 2.400 Plätze in 7 verschiedenen Kategorien sofort zur Verfügung und somit kann man sich jetzt schon die besten Plätze im Vorverkauf sichern. Zum einen stehen die beiden Balkon-Logen mit jeweils 15 Plätzen pro Vorstellung zur Verfügung, welche einen separierten und hochwertigen Blick auf das Geschehen in und über die Manege bescheren. In allen Premium Kategorien wie Loge, Balkon-Loge, Parkett oder Sperrsitz sitzen unsere Gäste bequem auf nummerierten und gepolsterten Stühlen. Ansonsten bieten ergonomische Schalensitze ein deutlich bequemeres Sitzgefühl mit mehr Beinfreiheit als in den vergangenen Jahren. „Zeitiges Buchen sichert die besten Plätze.“, meint Direktor Mario Müller-Milano. Die Tickets können entsprechend über unseren Partner „ticketmaster“ im Internet oder über unsere Homepage (www.dwc.de) sowie über unsere Hotline unter 01 80 / 330 2 330 (0,09 EURO pro Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend) ab sofort erworben werden. Natürlich können die Tickets auch an allen regionalen & bundesweiten Vorverkaufsstellen erworben werden.