Weihnachtliche Bescherung

Die Kinder des Freundeskreises INDIRA GANDHI e.V. konnten am Dienstag ihre lang ersehnten Weihnachtsgeschenke empfangen.

Zum dritten Mal hatte das Hotel Forsthaus Grüna die Kinder zur ihrer ganz eigenen Weihnachtsfeier eingeladen.
 
Im Rahmen der Veranstaltung übergab Hotelleiter Michael Kratzer dem Verein eine Spende in Höhe von 750 Euro. Bei Kakao und Plätzchen konnten sich die Kleinen erst einmal stärken.

Die Schüler der Montessori Grundschule Stelzendorf zeigten im Anschluss den Kindern ein lustiges Märchen von Rudolf dem Rentier. Die selbst erdachte Aufführung als Schattentheaters fand bei den Kids großen Anklang.

Nach langem Warten traf dann auch der Weihnachtsmann ein und überraschte die Kinder mit großen und kleinen Geschenken. Aufgeregt wartete jedes Kind auf sein persönliches Präsent.

Die Kinder des Freundeskreises INDIRA GANDHI e.V. kommen aus dem gleichnamigen Kinderheim, aus Pflegefamilien oder Wohngruppen.

Für dieses besondere Engagement wurde das Forsthaus Grüna in Berlin der Preis für die beste Charity Aktion, der „Certified Star-Award“, verliehen.

Dies ist eine besondere Auszeichnung des Verbandes „Deutsches Reisemanagement e.V.“. Im kommenden Jahr soll Weihnachtsaktion für die Kinder fortgeführt werden.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar