Weihnachtsfichte am WTC Dresden toppt den Striezelmarkt

Das World Trade Center wird von nun an vom größten Weihnachtsbaum der Stadt geschmückt. Mehr unter www.dresden-fernsehen.de +++

Der Weihnachtsbaum ist der Stolz des berühmten Dresdner Striezelmarktes: Mit 20 Metern Höhe und einem 70 Zentimeter langen, oben aufgesetzten Stern überragt er in diesem Jahr den Altmarkt. Bisher galt die Fichte als Dresdens größter Weihnachtsbaum, doch jetzt ist der Weihnachtsbaum auf dem Vorplatz des World Trade Centers Dresden (WTC) noch größer! Die Fichte überragt den Vorplatz des WTC um exakt 21,6 Meter. Auch das Atrium erstrahlt mit Original erzgebirgischem Kunsthandwerk in weihnachtlichem Glanz. Eine Neuheit ist zudem der festlich geschmückte Stand mit Glühwein, Stollen und Plätzchen direkt neben dem Baum, der seit gestern geöffnet hat.

Quelle: POLARES Real Estate Asset Management GmbH

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar