Weihnachtsgeschenke für das Kinderhospiz Bärenherz

Leipzig – Große Bescherung im Kinderhospiz Bärenherz – Einen Tag vor Weihnachten konnten sich die Kinder, Eltern und das Personal über einen reichlich gedeckten Gabentisch freuen.

Die Geschenke sind alles Spenden, die von der Bloggerin Anja Herder-Lindenhan organisiert wurden. Unterstützt wurde sie dabei von insgesamt 58 Unternehmen aus ganz Deutschland und Österreich.

Das Hospiz in Markkleeberg widmet sich seit 2002 der Betreuung von  schwerkranken Kindern.  Die strahlenden Kinderaugen am Freitag haben gezeigt, wie wichtig auch die Hilfe von außen ist. Spenden sind daher essentiell und gerne wilkommen für die Arbeit im Kinderhospiz. Wer das Kinderhospiz Bärenherz auch gerne außerhalb der Weihnachtszeit unterstützen möchte, weitere Informationen finden Sie hier.