Weihnachtszauber in der St. Markuskirche

Chemnitz – Das Konzert „Weihnachtszauber“ hat am vergangenen Wochenende wieder die St. Markuskirche auf dem Chemnitzer Sonnenberg in festliche Stimmung getaucht.

Gastgeber Christian Alexander Müller hatte dazu bekannte deutsche Musicalstars eingeladen. So interpretierten Gäste wie Judith Lefeber, Sabrina Weckerlin, Lisa Antoni und Andreas Bongard zunächst klassische Weihnachtslieder.

Im Laufe des Abend standen aber auch mitreissende Popsongs und Balladen auf dem Programm. Zum großen Finale standen dann alle Künstler noch einmal gemeinsam auf der Bühne. Den „Weihnachtszauber“ können auch Sie noch einmal am Bildschirm erleben.

Chemnitz Fernsehen zeigt den Konzertabend in kompletter Länge am Heiligabend ab 18.00 Uhr und ab 19.30 Uhr auch online in unserer Mediathek.