Weinböhlaer Laubenhöhe überzeugt Dresdner Restauranttester

Von Februar bis März konnten die Dresdner die Restaurants der Landeshauptstadt testen – bei den Kochsternstunden. Demnach kocht Chris Krause aus dem Restaurant Laubenhöhe in Weinböhla in Dresden und Umgebung am besten. +++

Das finden die Testesser der diesjährigen Dresdner Kochsternstunden und haben dem Koch und Inhaber in Personalunion die meisten Sterne gegeben. Der Sieger bleibt bescheiden.

Interview Chris Krause, Restaurant Laubenhöhe

Den zweiten Platz belegt das Lippe’sche Gutshaus in Zadel und auf Platz drei kam Vorjahreszweite Charlotte K. in Radebeul. Vier Wochen lang konnten die Testesser Restaurants in Dresden und Umgebung nach Geschmack, Service und Preis/Leistung beurteilen. 700 Bewertungen gingen ein.

Die Gewinner sowie alle 22 Teilnehmerrestaurants lagen von den Punkten sehr nah beieinander, so Organisator Clemens Lutz. Er empfiehlt das Heft zum Wettbewerb als Dresdner Restaurantführer. 

Interview Clemens Lutz, Geschäftsführer Kochsternstunden

Unter allen Restauranttestern werden jetzt noch Sachpreise und Reisen verlost.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!