Weltneuheit kommt auf deutschen Markt

Im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung ist am Montagabend im Porsche Zentrum Chemnitz eine Weltneuheit präsentiert worden.

Geladen hatte die HAKO Beteiligungs GmbH, um ihr neues Produkt in der Kategorie Computer Systeme zu präsentieren.

Die revolutionäre Technologie wurde durch hochkarätige Vertreter des US amerikanischen Unternehmens NComputing aus Kalifornien präsentiert.

Diese haben das Produkt entwickelt und dafür bereits den vom Wall Street Journal New York vergebenen Innovationspreis 2007 in der Rubrik Computer Systeme erhalten. Im Anschluss an die Präsentation hatten die auserlesenen Gäste die Gelegenheit, all ihre Fragen in einer entspannten Atmosphäre zu erörtern.

Das Produkt hat bereits weltweit für Aufsehen gesorgt. Am Montagabend wurde es nun auch auf dem deutschen Markt eingeführt.