Weltrekord startet nun am Dresdner Elbufer

Die Dresdner Filmnächte am Elbufer machen es möglich: 10 000 Umarmungen in 24 Stunden und zwar vor der wunderschönen Elbkulisse. +++

Statt auf dem Dresdner Neumarkt startet die Weltrekord-Aktion von Sandra Bösemüller nun im Rahmen der Dresdner „Filmnächte am Elbufer“ am Königufer. „So haben wir eine tolle Lsung gefunden und zwar nicht das Symbol des Friedens im Hintergrund, aber dafür das wundervolle Panorama. Ich bin glücklich und mir fällt ein Stein vom Herzen“, erklärt Bösemüller.

Ursprünglich wollte sie den Rekord im Umarmen auf dem Dresdner Neumarkt aufstellen, die Stadt machte ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung. Nun kamen ihr die Filmnächte zur Hilfe. Am Der Termin bleibt bestehen am 25. Juni 2011, 16 Uhr.

Sehen Sie den Beitrag auch >> hier <<.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!