Weltumsegler Mario Goldstein zeigt Live-Multivisions-Show

Der Sachse Mario Goldstein hat sieben Jahre lang die Meere dieser Welt besegelt. Jetzt ist er zurück!  Erleben Sie seine beeindruckende Multivisions-Show am 21.10., 18 Uhr im Zentralgasthof Weinböhla. +++

Der Vogtländer Mario Goldstein hat vor zehn Jahren das Unternehmen aufgegeben, Deutschland verlassen und die Meere erobert.

SEIN LETZTES ABENTEUER FüHRTE IHN MIT EINEM WASSERWERFER DER BEREITSCHAFTSPOLIZEI MüNCHEN NACH INDIEN. DORT TRAF ER DEN DALAI LAMA, DER
IHM EINE BOTSCHAFT MIT AUF DEN WEG GAB.

Am 21.10.2012 um 18.00 Uhr ist er mit der MULTIVISIONS-SHOW unter dem Titel 5 JAHRE-5 MEERE – EINE ZEIT DIE DAS LEBEN FüR IMMER VERäNDERT im ZENTRALGATHOF WEINBöHLA zu Gast.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!