Wer fuhr gegen VW Golf?

Chemnitz: In der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 15.30 Uhr war am Samstag ein Pkw VW Golf auf einem Parkplatz in der Reichenhainer Straße in Höhe des Hausgrundstückes 51 abgestellt.

In diesem Zeitraum fuhr ein unbekanntes Fahrzeug gegen Golf. Dabei soll es sich nach Zeugenhinweisen um einen weißen Kleintransporter gehandelt haben. Der unbekannte Fahrer fuhr anschließend davon. Der Schaden am VW beläuft sich auf ca. 1 500 Euro.

Am Unfallort wurde eine Abdeckung einer Anhängerkupplung (siehe Foto) gefunden. Es handelt sich um einen halbierten Tennisball und ein Kunstoffteil mit der Aufschrift „HOOK“.

Unter Telefon 0371 387-495808 werden Zeugen gesucht. Wer kennt jemanden, der eine solche Abdeckung an der Anhängerkupplung seines Fahrzeugs hatte? Wer kann Hinweise zum weißen Kleintransporter und dessen Fahrer/in geben?