Wetteraussichten für Chemnitz am 22. Oktober

Chemnitz- Fröhlich und sonnig startet der Dienstag in Chemnitz. Tagsüber tauchen dann aber gelegentlich Wolken am Himmel auf. Dabei werden maximal 18 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht ist der Himmel weiterhin bewölkt, Niederschlag ist aktuell nicht in Sicht. Die Werte sinken dabei auf frische 9 Grad.

Morgen am Mittwoch zeigen sich dann auch wieder gelegentlich Wolken am Chemnitzer Himmel. Trotz diesen, kann bis zu 5 Stunden Sonne genossen werden. Die Temperaturen steigen auf maximal 18 Grad.

In den kommenden Tagen zeigt sich das Wetter noch einmal wechselhaft. Nichts desto trotz, bleiben die Temperaturen angenehm mild. Bis zum Ende der Woche soll es trotz Wolken keinen Niederschlag geben und die Temperaturen pendeln sich um die 19-Grad-Marke ein.