Wetteraussichten für Chemnitz

Chemnitz- Wolkenverhangen und regnerisch ist der Dienstag in Chemnitz gestartet. Im Tagesverlauf ließ sich die Sonne jedoch ab und zu blicken. Gelegentliche Regenschauer waren möglich und es wehte ein unangenehmer Wind. Maximal 19 Grad wurden erreicht.

In der kommenden Nacht ist der Himmel zwar wolkenverhangen aber es bleibt weitgehend trocken. Die Werte sinken milde 15 Grad. Morgen am Mittwoch erwartet uns ein Mix aus Sonne und Wolken. Nur vereinzelt muss mit Niederschlägen gerechnet werden. Die Temperaturen erreichen 14 Grad.

In den kommenden Tagen bleibt das Wetter wechselhaft. Ab Donnerstag wird es deutlich kälter. Bei Temperaturen um die 11 Grad sind die gelegentlichen Schauer sehr unangenehm.

Auch am Freitag wird es nicht viel besser. Wolken und Sonne wechseln sich am Himmel ab. Die Temperaturen sinken auf kühle 13 Grad.