Wetteraussichten für Chemnitz

Chemnitz- Am Donnerstag war es in Chemnitz überwiegend bewölkt. Die Sonne kam nur vereinzelt zum Vorschein. Im Tagesverlauf gab es immer wieder kurze Schauer. Die Temperaturen erreichten maximal 22 Grad.

In der kommenden Nacht bleibt es dicht bewölkt und regnerisch. Die Werte liegen dann bei 14 Grad.

Der Freitag startet ebenfalls mit vielen Wolken und Schauern. Ab dem frühen Nachmittag sind zudem schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und vielen Blitzen möglich. Die Temperaturen erreichen maximal 21 Grad.

In den kommenden Tagen ist erst mal keine Wetteränderung in Sicht. Am Wochenende muss immer wieder mit starken Gewittern gerechnet werden. Erst in der neuen Woche lassen die Niederschläge nach. Die Tageswerte bewegen sich zwischen 19 und 23 Grad.