Wetteraussichten für Chemnitz

Chemnitz- Überwiegend wolkig und regnerisch ist der Donnerstag in Chemnitz gestartet. Den ganzen Tag über ließ sich die Sonne nur selten blicken. Besonders gegen Mittag war mancher Orts mit Niederschläge zu rechnen. Maximal 20 Grad wurden dabei erreicht.

In der kommenden Nacht bleibt es wolkenverhangen und vereinzelt kann es regnen. Die Werte bleiben jedoch bei 15 Grad angenehm mild. Auch morgen am Freitag lässt sich die Sonne kaum blicken. Den ganzen Tag über kann es zu Regen kommen. Trotz des vielen Niederschlags erreichen die Temperaturen bis zu 19 Grad.

Am Wochenende ist es dann endlich soweit und die Sonne sorgt noch einmal für spätsommerliche Temperaturen. Bis zum Sonntag erwartet uns strahlender Sonnenschein bei Temperaturen bis 21 Grad. Die neue Woche startet dann wieder wolkenverhangen und regnerisch. Es empfiehlt sich also ein Regenschirm zum Wochenstart.