Wetteraussichten für Chemnitz am 26. November

Chemnitz- Der Dienstag startet mit 5 Grad Kühl in den Tag. Auf Sonne kann man zunächst nicht hoffen. Der einzige Lichtblick dabei, Regen ist erstmal nicht in Sicht. Trotz der vielen Wolken werden maximal 10 Grad erreicht.

Im Verlauf des Abends ziehen dann weitere Wolken auf, Regen bleibt uns zum Glück auch hier weiterhin erspart. In der Nacht erwarten uns frische 5 Grad.

Auch am Mittwoch scheint der Regen vorerst fern zubleiben. Die Sonne zeigt sich den kompletten Tag über nicht. Uns erwarten 10 Grad und frischer Wind. Kommen Sie gut durch den Tag.

Ab Donnerstag bleibt es weiterhin bewölkt aber weiterhin trocken. Für die kommenden Tage zeigt sich zumindest wieder ab und zu die Sonne. Auch Regen kann vereinzelt vorkommen. Trotz der gelegentlichen Sonnenstunden sinken die Temperaturen bis zum Samstag auf kühle 5 Grad ab.