Wetteraussichten für Chemnitz am 06. Dezember

Chemnitz- Der Freitag zeigt sich von seiner ungemütlichen Seite. Laut Wetterexperten erwartet uns Sturmgefahr mit einer Windstärke von 8. Die Temperaturen bewegen sich dabei um die 6 Grad.

Im Verlauf des Abends ziehen dann weitere Wolken auf. Nachts wird es dadurch zwar regnerisch aber die Temperaturen bleiben bei 6 Grad.

Am Samstag ist bis auf weiteres ebenfalls mit einer Sturmgefahr mit ebenfalls einer Windstärke von 8 zu rechnen. Bei 8 Grad bleibt es Tagsüber zwar bloß bewölkt und am Abend ist mit Regen zu rechnen. Kommen Sie gut durch den Tag.

Der Sonntag wird richtig unschön. Uns erwarten 9 Grad und Regen ist auch im Gepäck. Der perfekte Tag um die Zeit auf der Couch mit einer heißen Tasse Kakao zu überbrücken. Zum Wochenstart wechseln sich Sonne und Regen gerne mal ab. Die Temperaturen bewegen sich weiterhin um die 8 Grad Marke.