Wetteraussichten für Chemnitz am 10. März

Chemnitz- Für Dienstag sind wieder Unwetterwarnungen für Windböen bis zu 88 km/h gemeldet. Bei einem Sonne-Wolken-Mix steigen die Temperaturen auf 7 Grad an. In der Nacht erwartet uns Regen bei Temperaturen bis zu 10 Grad.

Bei milden Temperaturen um die 13 Grad, müssen wir auch am Mittwoch mit Regenschauern rechnen. Es ist wieder mit Sturmböen bis 88 km/h zu rechnen.

Zum Ende der Woche lassen Regen und Sturm etwas nach. Die Sonne kommt immer mehr zum Vorschein. Besonders am Freitag dürfen wir uns auf bis zu 7 Sonnenstunden freuen. Die Temperaturen steigen zunächst am Donnerstag auf 13 Grad an, sinken dann aber am Freitag wieder auf 8 Grad ab.

Am Samstag müssen wir uns auf ein Wechsel aus Sonne und Wolken einstellen. Trotz der kühler Temperaturen bis 7 Grad, bleibt das Wochenende weitgehend trocken.