Wetteraussichten für Chemnitz am 9. März

Chemnitz- Der Montag wird bewölkt. Vereinzelt lässt sich die Sonne blicken. In der Nacht erwarten uns Regenschauer bei einer Temperatur bis maximal 4 Grad.

Am Dienstag erwartet uns dann wieder Regen bei milden Temperaturen um die 9 Grad. Bei starken Windböen bis 54 km/h, lässt sich ab und zu die Sonne blicken.

Der Mittwoch bleibt wechselhaft. Am Nachmittag lassen die Regenschauer nach, doch noch immer ist eine dichte Wolkendecke am Himmel zu sehen. Auch die leichten Sturmböen lassen nicht nach. Die Temperaturen steigen auf maximal 11 Grad an.

Bis zum Ende der Woche können wir uns auf ein Wechsel aus Sonne und Wolken einstellen. Am Donnerstag belaufen sich die Temperaturen auf etwa 10 Grad. Zum Freitag hin sinken sie hingegen auf 7 Grad. Auch der Wind flacht gegen Wochenende etwas ab.

Wir müssen uns also auch in dieser Woche auf ein Sonne-Wolken-Mix mit vereinzelten Regenschauern und allerhand Wind einstellen.