Wetteraussichten für Chemnitz am 5. März

Chemnitz- Heute können wir uns auf einen sonnigen Donnerstag freuen. In der Nacht kommt es allerdings zu Regenschauern bei einer Temperatur bis maximal 5 Grad.

Am Freitag ziehen die Wolken nicht ab. Bei Temperaturen um die 7 Grad kommt jedoch hin und wieder die Sonne zum Vorschein. Dabei soll es tagsüber trocken bleiben.

Das Wochenende wird wieder sehr wechselhaft. Am Samstag sollten Sie sich, bei kühlen 4 Grad, am Vormittag auf Regen einstellen. Gegen Nachmittag lassen die Regenschauer zwar nach, dafür erwarten uns wieder Sturmböen bis 44 km/h.

Zum Sonntag können wir uns wieder auf bis zu 4 Sonnenstunden freuen. Die Temperaturen steigen dabei auf 7 Grad.

Die neue Woche startet dann wieder mit einem Wechsel aus Sonne und Wolken. Trotz leichter Sturmböen bis 40km/h steigt das Quecksilber im Thermometer bis maximal 8 Grad an.