Wetteraussichten für Chemnitz am 24. Februar

Chemnitz- Die Woche startet trist und grau. Gegen Mittag kommt dann jedoch die Sonne zum Vorschein. Die Temperaturen klettern auf 8 Grad an. Nachts ist der Himmel über Chemnitz allerdings wieder wolkenverhangen.

Auch der Dienstag startet wolkig, gelegentlich schafft es die Sonne jedoch durch die Wolkendecke zu schauen. Die Temperaturen klettern rauf auf milde 10 Grad.

Ab Mittwoch wird es dann deutlich kühler. Die Temperaturen sinken auf 4 Grad. Gegen Mittag könnte sich die Sonne zeigen, insgesamt sind bis zu 2 Sonnenstunden möglich. In der Nacht wird dann allerdings Schneeregen erwartet.

Den Rest der Woche erwarten uns frostige Temperaturen und wechselhaftes Wetter. Im Verlauf der Woche schwankt das Wetter immer mal wieder zwischen Wolken und Sonnenschein. Vereinzelt ist Regen und sogar Schnee möglich. Die Temperaturen klettern auf maximal 6 Grad.