Wetteraussichten für Chemnitz am 19. März

Chemnitz- Über Nacht ist es wieder weiß geworden in Chemnitz. Bei Temperaturen zwischen minus 3 und 3 Grad ist auch tagsüber mit weiteren Schneefällen zu rechnen, die gegen Abend in Regenschauer übergehen.

In der Nacht ist der Himmel bewölkt. Das Thermometer zeigt bis minus 5 Grad an.

Am Samstag kann sich die Sonne erneut nicht so recht durchsetzen. Der Tag startet zunächst noch leicht bewölkt, bevor es sich im weiteren Tagesverlauf immer mehr zuzieht. Bei maximal minus 1 Grad bleibt es aber weitgehend trocken.

In den kommenden tagen ist langsam eine Wetterbesserung in Sicht. Am Sonntag muss aber erst einmal erneut mit Schneefällen gerechnet werden. Das Thermometer zeigt dabei zwischen minus 2 und 3 Grad an. Der Wochenstart ist trüb, aber trocken bei Werten zwischen minus 1 und 3 Grad. Am Dienstag zeigt sich die Sonne wieder öfter und es werden Temperaturen bis zu 6 Grad erwartet.