Wetteraussichten für Chemnitz am 1. April

Chemnitz- Am Donnerstag wechseln sich Sonne und Wolken am Himmel ab. Dabei können wir mit dem ein oder anderen Regenschauer rechnen. Die Maximaltemperaturen liegen bei 17 Grad. In der Nacht ziehen dichte Wolken auf, die Temperaturen fallen auf bis zu 3 Grad.

Am Donnerstag wechseln sich Sonne und Wolken am Himmel ab. Dabei können wir mit dem ein oder anderen Regenschauer rechnen. Die Maximaltemperaturen liegen bei 17 Grad. In der Nacht ziehen dichte Wolken auf, die Temperaturen fallen auf bis zu 3 Grad.

Am Karfreitag bleibt es in Chemnitz bewölkt. Die Temperaturen liegen bei maximal 8 Grad, dabei sind kurze Regenschauer möglich.

Auch an den restlichen Osterfeiertagen bleibt das Wetter durchwachsen. Am Samstag müssen wir noch mit Regen rechnen, bei Temperaturen um die 5 Grad. Zum Ostersonntag zieht der Himmel aber wieder auf und uns erwartet ein sonniger, wolkenloser Tag bei milden 10 Grad. Am Ostermontag erwartet uns richtiges Aprilwetter. Bei Maximaltemperaturen von 12 Grad ist von Sonne bis Regen alles dabei.