Wetteraussichten für Chemnitz über die Osterfeiertage

Chemnitz- Das Wetter über Ostern wird sehr wechselhaft. Von Sonnenschein bis Schneeregen ist alles dabei.

Am Karfreitag bleibt es in Chemnitz bewölkt. Die Temperaturen liegen bei maximal 8 Grad, dabei sind kurze Regenschauer möglich.

Am Samstag lässt sich die Sonne ebenfalls wenig blicken. Bei Maximalwerten um 8 Grad bleibt es aber trocken.

Der Sonntag macht seinem Namen alle Ehre. Bei strahlendem Sonnenschein können die Chemnitzer ihren Osterspaziergang richtig genießen. Die Temperaturen bleiben aber noch recht frisch, maximal werden 7 Grad erreicht.

Der Ostermontag wird wechselhaft. Vormittags ist es bewölkt, es ist mit Regenschauern zu rechnen, in tieferen Lagen geht dieser auch in Schneeregen über. Abends ist es dann wolkenlos. Die Tageswerte bewegen sich zwischen minus 1 und maximal 5 Grad. Nachts muss nochmal mit Bodenfrost gerechnet werden.