Wetteraussichten für Dresden

Dresden- Heute empfing uns das Wetter von seiner trüben Seite. Leichter Wind von Osten konnte die Wolkendecke nicht aufbrechen. In der Nacht erwarten uns Temperaturen um die 2 Grad.

Der Freitag meint es dagegen gut mit den Dresdnern und schickt sie mit einem Sonne-Wolken-Mix ins Wochenende. Es wird eine Höchsttemperatur von 8 Grad erwartet.

Die kommende Tage bleiben freundlich bis leicht bewölkt. Niederschlag wird nicht prognostiziert.

Am Samstag klart das Wettre am morgen auf, bis sich am Nachmittag erneut dicke Wolken bilden. Die 7 Grad Höchsttemperatur eignen sich für einen gemütlichen Start ins Wochenende.

Der Sonntag wird dafür freundlicher und lädt zum Spaziergang ein. Die Temperaturen bleiben stetig um die 10 Grad.

Am Montag gibt es viele Wolken, gelegentlich etwas Sonne bei 4 Grad.