Wild Boys Chemnitz testen gegen Dresdner Eislöwen

Die Chemnitzer Eishockeycracks der Wild Boys treffen in der Vorbereitungsphase auf die kommende Oberliga-Saison auf den Zweitligisten Eislöwen Dresden.

Das Spiel gegen den Kooperationspartner aus der Landeshauptstadt findet am Sonntag, den 02.09.12 im Chemnitzer Küchwald statt. Bully ist 17:00 Uhr

Wie der Verein weitermitteilte treffen die Wild Boys in weiteren Vorbereitungsspielen anschließend auf den EHV Schönheide und den EHC 80 Nürnberg.

Freitag, 14.09.12

EHV Schönheide 

Wild Boys 

19:30 Uhr

Sonntag, 16.09.12

Wild Boys

EHC 80 Nürnberg

17:00 Uhr

Freitag, 21.09.12

Wild Boys

EHV Schönheide

19:30 Uhr

Zudem sollen nach Vereinsangaben noch weitere Testspiele folgen.

„Das erste Match gegen Schönheide ist für unsere Vorbereitung sehr wichtig. Es wird der Mannschaft und mir erste Aufschlüsse darüber geben, wie wir uns für die Oberliga aufstellen werden.“ blickt Torsten Buschmann, Coach der Chemnitzer Wild Boys schon einmal auf das Testspiel gegen Schönheide voraus.

„Das Heimspiel gegen Schönheide wird nach dem ‚Kracher‘ gegen das Zweitliga-Team aus Dresden das zweite große Highlight der Vorbereitungsspiele.“ freut sich Jürgen Hammer, 2. Vorsitzender des ERV 07 e.V. auf das Spiel am 21. September vor heimischen Publikum.