Wild Boys Chemnitz wollen an Tabellenspitze

Am ersten Adventssonntag empfangen die Wild Boys Chemnitz um 18.30 Uhr die Dresden Devils am Chemnitzer Küchwald.

Bereits vor Wochenfrist trafen beide Teams in Dresden aufeinander. Dabei konnten sich die Chemnitzer mit 5:1 durchsetzen. Aber wie schon beim Pokalspiel in Klingenthal konnten die Wild Boys noch nicht wieder so eine Leistung, wie die des Heimspiels gegen Leipzig abrufen.
Für das Spiel am Sonntag haben sie sich daher viel vorgenommen um vor heimischen Publikum nicht zu enttäuschen. Das die Dresden Devils keine vorzeitigen Nikolausgeschenke machen, dürfte auch allen klar sein.
Wenn man aber die guten Ansätze der vergangen Spiele als Grundlage nimmt und die Chancen etwas besser nutzt, dürfte das eine oder andere Tor mehr drin sein.
Mit einem Sieg würden die Chemnitzer weiterhin ungeschlagen bleiben und den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Auch an diesem Spieltag haben sich die Chemnitzer Eishockeymacher wieder ein kleines Gewinnspiel einfallen lassen. Aber mehr wird dazu noch nicht verraten.

Mehr aus der Welt des Sports erfahren Sie hier!