Wildenfels: Wo ist Manfred LÖFFLER ?

Seit Dienstag, gegen 10 Uhr ist aus dem Betreuten Wohnen in Wiesen der 54-jährige Manfred Löffler abgängig.

Zuletzt hielt er sich bei einem Arzt in Kirchberg auf und wurde danach nicht mehr gesehen. Da er bis 18 Uhr nicht mehr in seinem Wohnbereich erschienen ist, erhielt die Polizei gegen 22 Uhr die Vermissteninformation.Löffler ist etwa 165 bis 170 Zentimeter groß, mit dicklicher Figur und ausgeprägtem Bauchansatz. Er sieht älter aus. Er trägt volles graues Haar und hat einen schwerfälligen Gang.Bekleidet ist er mit einen dunklen Jeanshose mit Aufschlag und Gürtel oder mit einem dunkelblauen Trainingsanzug mit grünem Querstreifen. Er trägt ein schwarz-graues Poloshirt sowie schwarze Halbschuhe.Hinweise zum Aufenthalt des Gesuchten bitte an die Kriminalpolizei in Zwickau, Telefon 0375/ 428 4480 oder das Polizeirevier Wilkau-Haßlau, Telefon 0375/ 69130.